Cart
${ cartError }
${ freeShipMessage }
${ recommendedProductsMessage }
${ rec.title } ${ rec.title.split(' | ')[0] } ${currencySymbol}${ Number(rec.options.filter(v => v.id == recommendationOptions[rec.id])[0].variants.edges[0].node.price).toFixed(2) } ${currencySymbol}${ Number(rec.variants[0].priceV2.amount).toFixed(2) }

Your cart is empty

Shop All Products

How our subscription works

Get an extra 10% off every subscription order + free shipping. Don’t worry - Your subscription can be canceled at any time. Get all orders automatically delivered to your home stress free.

Close

Test Now - #SleepWell

Test Now - #SleepWell

${ productTitle }

€${ selectedVariantData.price }
€${ productData.compareAtPrice }
€${selectedUnitProductPrice}
Incl. VAT
${ categoryTag || 'Reviews' }

${ selectedMetafields["product_link_title_en"] }: ${ selectedOption }

${subscriptionToolTitle}

${subscriptionToolTitle}

Free Shipping on orders more than €29

${ selectedMetafields['product_brief_description_en'] }

Relaxation whenever you need it... 5 self-care steps to your clearing smudging ritual for day and evening

Self-care step 1: There is no fixed time for smudging. Whenever you want a meditative, de-stressing moment, you can smoke the Smudge Sticks. For an especially clearing effect, it can be helpful if you clean up the room in which you want to light the Smudge Sticks beforehand.
Self-care step 2: Take enough time for your personal smudging ritual, for example to walk from room to room.
Self-care step 3: Ask yourself what you want to achieve today by smudging to find your focus.
Self-care step 4: Light the stick or sticks and blow out the flame. Now you can spread the smoke in the desired space. Please make sure to use a fireproof vessel if you want to smoke in a room permanently.
Self-care step 5: Feel how the olfactory experience clears the room, your body and your mind. How do you feel now?

Note: Please be careful not to leave open fires or glowing sticks unattended.

... if you want to extend it into the night:


5 self-care steps to restful sleep with The Good Night.

Self-Care Step 1: Consciously apply the desired amount of cream in the palm of your hand about 30 minutes before you want to go to bed.
Self-Care Step 2: Take deep breaths in and out.
Self-care step 3: Begin to gently spread the cream between your palms. This way you gently warm up the sleeping cream. While doing so, consciously direct your attention to the cream between your hands. Enjoy the light flowery fragrance that The Good Night exudes.
Self-care step 4: It is best to apply the cream to both forearms, the neck and the shoulders. When applying, concentrate on yourself and on noticing your body's signals. Feel the pleasant consistency of the cream glide over your skin. To enhance the relaxing effect, stroke the neck and forearms in a massaging motion. Notice the soothing scent as you slowly settle into bed.
Self-care step 5: Feel the relaxation take hold. How do you feel now?

Your experience is important to us! Share your ritual with The Harmony of Now on Instagram!

This Place x RYOKO: sharing passion for the healing power of nature

The cooperation between the two Berlin-based local heroes This Place and the RYOKO Senses Salon is based on a shared set of values regarding the mindful treatment of nature and its resources, as well as the personal conviction of This Place founder Laura Simonow:

"A few years ago, I became aware of Ryoko's work. Since then, every time I have visited her carefully curated store, I have been fascinated by her deep understanding of the healing powers of nature. Her dedication and passion for this subject has connected us in a special way ever since. I am all the more delighted to now be able to introduce a joint product that will take This Place and RYOKO customers even deeper into the world of rituals."


Born in 1980 Osaka, Ryoko Hori first felt the pulse of big cities in Paris, London, Tokyo and Sydney until she finally decided to create Ryoko Senses Salon Berlin in 2017, a place of well-being and sensual experience focusing on the purifying powers of self-care rituals. Ryoko works as a healing massage and beauty therapist, perfumer and shop owner. Her shop is located in Berlin-Neukölln.

Smudge Sticks: Smoking as a tradition in modern times

The burning or smoking of plants, resins and woods as a ceremonial act has its origins in the ritual treasure of numerous indigenous peoples of America as well as in the Asian cultural area. The rising smoke is said to have cleansing, purifying, spiritual, invigorating or even relaxing powers. Smudging is often part of a blessing.
Vaporising the respective essential oils from the plants, resins and woods can - depending on the composition of the incense - bring about different therapeutic effects. Basically, however, the focus of incense is on purifying the environment and clearing the body and mind. The valuable smoke is saturated with natural substances that, among other things, are supposed to drive away pathogens and parasites, but also bad moods.
Especially during meditative exercises and yoga sessions, Smudge Sticks are used as a reinforcing element.

Listen to the scent - Smudging as a moment of pleasure for your senses

Did you know that in the Japanese incense ceremony "Kodo" one does not speak of "smelling" a fragrance, but of "listening" to it? From this perspective, smudging can offer you new perspectives of perception and focus. Take the time to feel the natural aromas as intensely as possible - with all your senses.

This Place: Functional natural cosmetics for the highest quality standards

When highly effective natural ingredients come together in a gentle formulation, when the latest findings from research and science are incorporated into the development of a product and when regular laboratory analyzes are standard - then we are talking about the quality of This Place products. A quality for the highest demands: namely yours.
Our understanding of quality does not just include the pure This Place product itself. Because we also follow our holistic approach here: Quality begins with the conceptual development of a product. After all, each of This Place's products solves one of your problems - which in turn brings more quality into your everyday life.
In addition, we attach just as much importance to the careful composition of ingredients as to vegan, fair production. And of course you only hold a sustainably produced outer packaging in your hands with us.

CBD FAQMore FAQs

  • ${ selectedMetafields['faq_title_1_en'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_1_en'] }

  • ${ selectedMetafields['faq_title_2_en'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_2_en'] }

  • ${ selectedMetafields['faq_title_3_en'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_3_en'] }

More FAQs

Why customers love This Place

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas a erat a enim molestie lacinia ac facilisis libero.

Related Articles

Warenkorb
${ cartError }
${ freeShipMessage }
${ recommendedProductsMessage }
${ rec.title } ${ rec.title.split(' | ')[0] } ${currencySymbol}${ Number(rec.options.filter(v => v.id == recommendationOptions[rec.id])[0].variants.edges[0].node.price).toFixed(2) } ${currencySymbol}${ Number(rec.variants[0].priceV2.amount).toFixed(2) }

Ihr Warenkorb ist leer

Alle Produkte einkaufen

How our subscription works

Get an extra 10% off every subscription order + free shipping. Don’t worry - Your subscription can be canceled at any time. Get all orders automatically delivered to your home stress free.

Close

Test Now - #Schlafgut

Test Now - #Schlafgut

${ productTitle }

€${ selectedVariantData.price }
€${ productData.compareAtPrice }
€${selectedUnitProductPrice}
Inkl. MwSt.
${ categoryTag || 'Reviews' }

${ selectedMetafields["product_link_title_de"] }: ${ selectedOption }

${subscriptionToolTitle}

${subscriptionToolTitle}

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 29 €

${ selectedMetafields['product_brief_description_de'] }

Entspannung, wann immer Du sie brauchst... In 5 Self-Care-Schritten zu Deinem klärenden Smudging-Ritual für Tag und Abend

Self-Care-Schritt 1: Es gibt keinen festen Zeitpunkt für das Smudgen. Wann immer Du Dir einen meditativen, entstressenden Moment wünschst, kannst Du die Smudge Sticks verräuchern. Für die besonders klärende Wirkung kann es hilfreich sein, wenn Du den Raum, in dem Du die Räuchersticks anzünden willst, vorher aufräumst.
Self-Care-Schritt 2: Nimm Dir ausreichend Zeit für Dein persönliches Smudging-Ritual, um zum Beispiel von Raum zu Raum zu gehen.
Self-Care-Schritt 3: Frage Dich, was Du heute mit dem Smudgen erreichen möchtest, um Deinen Fokus zu finden.
Self-Care-Schritt 4: Zünde den Stick oder die Sticks an und puste die Flamme wieder aus. Nun kannst Du den Rauch in dem gewünschten Raum verteilen. Bitte achte darauf, ein feuerfestes Gefäß zu nutzen, wenn Du in einem Raum dauerhaft räuchern möchtest
Self-Care-Schritt 5: Spüre, wie das olfaktorische Erlebnis den Raum, Deinen Körper und Deinen Geist klärt. Wie fühlst Du Dich jetzt?

Hinweis: Bitte achte darauf, offenes Feuer oder glühende Sticks nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

...und wann immer Du sie in die Nacht hinein verlängern willst:


In 5 Self-Care-Schritten zu erholsamem Schlaf mit The Good Night

Self-Care-Schritt 1: Trage die gewünschte Crememenge etwa 30 Minuten bevor Du ins Bett gehen möchtest, bewusst in Deiner Handfläche auf.
Self-Care-Schritt 2: Atme in tiefen Zügen ein und aus.
Self-Care-Schritt 3: Beginne die Creme sanft zwischen Deinen Handflächen zu verteilen. So erwärmst Du die Schlafcreme schonend. Lenke dabei Deine Aufmerksamkeit bewusst auf die Creme zwischen Deinen Händen. Genieße den blumig-leichten Duft, den The Good Night verströmt.
Self-Care-Schritt 4: Am besten trägst Du die Creme auf beide Unterarme, den Nacken und die Schultern auf. Konzentriere Dich beim Auftrag auf Dich und darauf, dass Du die Signale Deines Körpers wahrnimmst. Fühle, wie die angenehme Konsistenz der Creme über Deine Haut gleitet. Um die entspannende Wirkung zu verstärken, streiche in massierenden Bewegungen über Nacken und Unterarme. Nimm den beruhigenden Duft wahr, während Du langsam im Bett zur Ruhe kommst.
Self-Care-Schritt 5: Spüre, wie die Entspannung eintritt. Wie fühlst Du Dich jetzt?

Deine Erfahrung ist uns wichtig! Lass uns an Deinem Ritual mit The Harmony of Now auf Instagram teilhaben!

This Place x RYOKO: geteilte Leidenschaft für die Heilungskraft der Natur

Hinter der Kooperation der beiden Berliner Local Heroes This Place und dem RYOKO Senses Salon steckt neben einer geteilten Wertevorstellung zum achtsamen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen auch die persönliche Überzeung von This Place-Gründerin Laura Simonow: "Vor einigen Jahren bin ich auf das Tun von Ryoko aufmerksam geworden. Seitdem war ich bei jedem Besuch ihres sorgsam kuratierten Stores immer wieder aufs Neue fasziniert von ihrem tiefen Verständnis der Heilungskräfte der Natur. Ihre Hingabe und Leidenschaft für dieses Thema verbindet uns seitdem auf eine besondere Weise. Umso mehr freue ich mich, nun ein gemeinsames Produkt vorstellen können, welches die Kundinnen und Kunden von This Place und RYOKO noch tiefer in die Welt der Rituale entführt.“
1980 in Osaka geboren, hat Ryoko Hori zunächst den Puls der Großstädte in Paris, London, Tokio und Sydney gefühlt, bis sie sich schließlich entschloss, 2017 mit dem RYOKO Senses Salon Berlin einen Ort des Wohlbefindens und der sinnlichen Erfahrung mit Fokus auf die reinigenden Kräfte von Self-Care-Ritualen zu schaffen. Ryoko arbeitet als Heilmassage- und Schönheitstherapeutin, Parfümeurin und Ladenbesitzerin. Ihr Geschäft befindet sich in Berlin-Neukölln.

Smudge Sticks: Das Räuchern als Tradition in der Moderne

Das Verbrennen oder Verräuchern von Pflanzen, Harzen und Hölzern als zeremonielle Handlung hat ihren Ursprung im rituellen Schatz zahlreicher indigener Völker Amerikas sowie im asiatischen Kulturraum. Dem aufsteigenden Rauch werden dabei reinigende, klärende, spirituelle, belebende oder auch entspannende Kräfte zugeschrieben. Sehr oft ist das Smudging Teil einer Segnung.
Das Vaporisieren der jeweiligen ätherischen Öle aus den Pflanzen, Harzen und Hölzern kann – je nach Zusammenstellung des Räucherwerks – unterschiedliche therapeutische Effekte mit sich bringen. Grundsätzlich aber steht die Reinigung des Umfelds sowie die Klärung von Körper und Geist im Fokus des Räucherns. Der wertvolle Rauch ist gesättigt mit natürlichen Stoffen, die unter anderem Krankheitserreger und Parasiten aber auch schlechte Stimmungen vertreiben sollen.
Insbesondere bei meditativen Übungen und Yoga-Sessions werden Smudge Sticks als verstärkendes Element eingesetzt.

Lausche dem Duft – Smudgen als Genussmoment für Deine Sinne

Wusstest Du, dass man in der japanischen Räucherzeremonie "Kodo" nicht vom "Riechen" eines Duftes spricht, sondern davon, ihm zu "lauschen"? Unter diesem Blickwinkel kann Dir das Smudgen neue Perspektiven der Wahrnehmung und Fokussierung bieten. Nimm Dir die Zeit, die natürlichen Aromen so intensiv wie möglich zu fühlen – und zwar mit all Deinen Sinnen!

This Place: Funktionale Naturkosmetik für höchste Qualitätsansprüche

Wenn hochwirksame natürliche Inhaltstoffe in einer sanften Formulierung aufeinandertreffen, wenn die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft in die Entwicklung eines Produktes einfließen und wenn regelmäßige Laboranalysen zum Standard gehören – dann sprechen wir über die Qualität der Produkte von This Place. Einer Qualität für höchste Ansprüche: nämlich Deine.
Dabei umfasst unser Qualitätsverständnis nicht etwa nur das reine This Place-Produkt selbst. Denn unseren ganzheitlichen Ansatz verfolgen wir auch hier: Qualität beginnt bereits bei der gedanklichen Entwicklung eines Produktes. Schließlich löst jedes der Produkte von This Place eines Deiner Probleme – was wiederum mehr Qualität in Deinen Alltag bringt.
Außerdem legen wir auf die sorgfältige Komposition von Inhaltsstoffen ebenso viel Wert wie auf eine vegane, faire Produktion. Und natürlich hältst Du bei uns ausschließlich eine nachhaltig hergestellte Umverpackung in Deinen Händen.

FAQFAQ Ansehen

  • ${ selectedMetafields['faq_title_1_de'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_1_de'] }

  • ${ selectedMetafields['faq_title_2_de'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_2_de'] }

  • ${ selectedMetafields['faq_title_3_de'] }

    ${ selectedMetafields['faq_description_3_de'] }

FAQ Ansehen

Eure Erfahrungen mit This Place-Produkten: die Meet-you-Storys

Verwandte Artikel